Online-Satsang jetzt auf Zoom

Liebe Freunde! Mir ist eine neue Software für Gruppenmeetings über den Weg gelaufen und ich möchte zum Test ein paar Onlinesatsangs darüber geben. Vielleicht etabliert sie sich ja für meinen Ausdruck. Sie ist einfach herunterzuladen über www.zoom.us

Das Gute daran ist, dass ich euch auch sehen kann. 🙂 Es ist aber kein Muss seine Kamera einzuschalten, man kann also auch anonym bleiben.

Der erste Satsang dieser Art findet übermorgen, am 13.09, um 11 Uhr vormittags statt und wird 40 Minuten dauern (die zeitliche Begrenzung für die kostenlose Version). Für mein Empfinden ein guter Zeitraum um sich vormittags zu besinnen.
Auch am Samstag Vormittag plane ich einen Satsang dieser Art für diejenigen, die unter der Woche am Vormittag keine Zeit haben. Die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

Ich freue mich auf alle, die gemeinsam mit mir diese neue Möglichkeit erkunden möchten!

Die Meeting-ID um dem Meeting am Donnerstag beitreten zu können lautet 745-998-0462